zurück zur alfeld.de
 DE     EN     FR 
Sie sind hier: » Stadt Alfeld | Bürgerservice » Bürgerservice
09.10.2018

Stadt Elze bedankt sich bei Unterstützern der Tour de Landkreis

Die Stadt bedankt sich ausdrücklich bei den Unterstützern, Mitläufern und Mitfahrern der Tour de Landkreis vom 29.09.2018. Es war eine tolle Stimmung am Rathaus, als der Staffelstab an Maximilian Scherer und Kilian Frank vom LSV Roadrunner e.V. übergeben wurde.

Ohne Zutun der vielen fleißigen Hände wäre die Laufveranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.

Highslide JS
Tour de Landkreis: Übergabe Staffelstabs in Elze
© HANUSCHKE
Highslide JS
Bürgermeister Rolf Pfeiffer bei der Stabübergabe
© HANUSCHKE







jQuery(document).ready(function($) { // Toggler $(".toggler-container:not(.no-toggle)").hide(); $(".toggler-title:not(.no-toggle)").click(function(){ $(this).toggleClass("active").next(".toggler-container").slideToggle("slow"); return false; }); // Toggler als Link $(".toggler-container:not(.no-toggle)").hide(); $(".toggler-link:not(.no-toggle)").click(function(){ $(this).toggleClass("active").next(".toggler-container").slideToggle("slow"); return false; }); });